Menu

Therapie < back to home

Leistungen:

Therapie

Um therapeutisch arbeiten zu dürfen bedarf es der gesetzlichen Erlaubnis. Diese habe ich über die amtsärztlichen Prüfungen zur Heilpraktiker psy. erworben.

 

Mir persönlich ist es ein großes Anliegen, meinen Respekt vor den Themen jedes Menschen auch darin zu zeigen, dass ich mir fundiertes therapeutisches Wissen angeeignet habe.

 

Meine Therapieansatzpunkte sind:

  • Es kann sehr förderlich sein in die eigenen inneren Tiefen und Bilder zu tauchen, um sich besser zu verstehen, zu akzeptieren und nachhaltig zu verändern. Auch um Leid zu lindern.
  • Sie ihre Geschichte und ihr Leben interessieren mich.
  • Ihre dunklen, wie auch ihre hellen Seiten. Wenn beides genügend gewürdigt ist, kann der Wunsch nach Veränderung Wirklichkeit werden.
Erfahrungen & Bewertungen zu Maya Heinrichmeier