Menu

Energiemedizin < back to home

Leistungen:

Energiemedizin _1
Energiemedizin

Die Ursprünge der Energiemedizin, so wie ich sie anwende, liegen bei mir in einer Ausbildung nach Alberto Villoldo www.thefourwinds.com. Doch erst einmal möchte ich klären: Jede Arbeitsrichtung, in der ich mich ausbilden habe lassen kann bereits für sich alleine stehen. Das heißt Kommunikation und Systemik und Energiemedizin stehen erst einmal jeder für sich.

Ich habe auch Klienten, die klar nur mit dem einen oder anderen oder auch kombiniert arbeiten.

Das steht jedem zu jeder Zeit in der eigenen Entscheidung frei.

Ich habe die Energiemedizin als extrem unterstützende, tragende und zusätzliche Kraft in Bewußtwerdungs- und Veränderungsprozessen erlebt.

Das Weltbild der Energiemedizin sagt: „Der Mensch hat Chakren, Energiezentren. Diese gestalten den Menschen und seine Umgebung mit Wechselwirkungen. Alle persönlichen Themen eines Menschen sind in den Chakren zu finden.“

Ein Arbeiten mit dem Ausgleich der Chakren unterstützt bzw. ermöglicht ein neues Lebensgefühl. Oftmals gibt diese Arbeit den wirklich entscheidenden Impuls zur tatsächlichen, stabilen Veränderung.

Wir können im therapeutischen Bereich auf der Ebene des Körpers, der Gefühle, der Ratio, des Unbewussten, des Bewussten, der Systemik und der Energie arbeiten.

Alle Ebenen sind in Wechselwirkung miteinander und jede hat Einfluss auf die anderen Ebenen. Es gibt keine Ebene die wichtiger oder unwichtiger als die anderen wäre.

 

Bitte beachten sie auch das Angebot der zweijährigen Energiemedizin Ausbildung in Diessen am Ammersee.

siehe unter: Weiterbildung – Energiemedizin Ausbildung

Erfahrungen & Bewertungen zu Maya Heinrichmeier